Ich habe endlich wieder das Gefühl,
aus voller Seele atmen zu können.
Das Leben mit jeder Pore meines
Körpers aufzusaugen

und in Energie umzuwandeln.

Erkennst du dich in diesen
Fragen wieder?

Ja!

Wünschst du dir Unterstützung und Begleitung während herausfordernder Lebensphasen, wie beispielsweise Trennungen, Jobwechsel oder während eines Umzugs?

Spürst du den inneren Ruf, dass da noch mehr auf dich wartet? Das Gefühl, dass du mit deinem Leben einen Unterschied machen kannst?

Kannst du dir vorstellen, wie sich dein Leben verändert, wenn du beginnst, bedingungslos an dich selbst zu glauben und deiner Intuition zu vertrauen?

Interessierst du dich für einen ganzheitlichen multidimensionalen Ansatz, der Körper, Nervensystem und deine Seele in Einklang bringt?

Fast mein ganzes Leben war dadurch bestimmt, mich anzupassen.

Auch wenn dies bedeutete, mich selbst und meinen Weg einzuschränken.

Dank ThetaHealing® und Energiearbeit konnte ich diese Muster durchbrechen und viele Themen auflösen, deren Ursprung teils mehrere Generationen zurück lag.

Was wäre, wenn

… du Umbruchphasen nicht mehr als Herausforderung, sondern als Schlüssel sehen könntest?

…du die Möglichkeit hättest, einen bedeutsamen Unterschied in deinem Leben und im Leben anderer zu bewirken?

…du erlebst, was sich alles verändert, wenn du deiner inneren Stimme vollständig vertraust?

Und jetzt stelle dir einmal vor, du müsstest nicht mehr kämpfen.

Deine Unsicherheit nicht mehr vor aller Welt verstecken.

Sondern könntest Frieden schließen mit deinem größten Schmerz…

Was ist energetische Arbeit?

Das Unterbewusstsein schlummert nur,
um wie ein rauschender Wasserfall meine Seele zu überschwemmen und die neuen Träume und Pläne
zum Leben zu erwecken.“

Felicitas Victoria

Das Unterbewusstsein steuert ca. 90% unseres Seins.

Dazu gehören unsere Gedanken, eine Reihe an automatischen Abläufen und verschiedene Handlungen.
Im kindlichen Alter bis 7 Jahre versuchen wir uns die Welt zu erklären und bewerten und beurteilen erlebte Situationen auf die uns bis dahin mögliche Art und Weise. 

Meine Arbeit:

Meine Arbeit basiert auf der ThetaHealing® Methode, geht jedoch über eine klassische Theta-Session hinaus. Dazu verknüpfe ich mein Wissen über den Körper und das Nervensystem mit meiner energetischen und pädagogischen Ausbildung für eine ganzheitliche und multidimensionale Erfahrung.

Meine Sessions und Gruppenprogramme sind sehr sanft und einfühlsam. Dabei habe ich stets dein Nervensystem im Blick, um dich zu keinem Zeitpunkt zu überwältigen. 

Erfahrungsgemäß legen meine Angebote sehr tiefe Schichten frei, die du bislang mit keiner anderen Methode erreichen konntest. Die Veränderung und die Integration dauert daher auch mehrere Wochen.

Jetzt die Frage an dich:
Wenn dies alles möglich ist, was möchtest du verändern?

Wie läuft eine Energie Session ab?

Anhand einer speziellen Meditationstechnik nutzen wir die Theta Gehirnwelle, um Veränderungen in deinem Unterbewusstsein zu bewirken.

Wir finden den Ursprung hinter der Blockade und lösen die alten Glaubenssysteme und Verstrickungen auf und ersetzen diese durch neue positive Verbindungen. Das neue Wissen integrieren wir auf sanfte Weise in deinem System.

Dies alles geschieht bei vollem Bewusstsein und wird nur nach deiner mündlichen Bestätigung erfolgen. Je mehr du dich in einer Session öffnest, desto spürbarer wird die Veränderung in deinem Leben sein.

Die energetische Sitzung erfolgt telefonisch oder über Zoom. Wir treten in eine tiefe energetische Verbindung, die auch über eine große räumliche Distanz uneingeschränkt möglich ist.

Dies ist dein Raum, all deine Themen sind willkommen, ebenso wie all deine Gefühle und Anteile. Privatsphäre ist mir ein großes Anliegen. Unsere Session ist ein geschützter Raum, aus dem nichts nach Außen dringt.

Welche Themen können in einer oder mehreren Sitzungen behandelt werden?

Beispiele

⋗ Trennungen
⋗ Jobwechsel
⋗ Begleitung eines Umzugs
⋗ Kreative Krisen
⋗ Familienthemen
⋗ Flüche, Bann, Versprechen, Eide, Gelübde…
⋗ Kreative Krisen
⋗ Seelenverträge
⋗ Blockaden über spirituelle Themen zu sprechen
⋗ Probleme in der Partnerschaft

 

Angebote

Einzelsession

In dieser Session tauchen wir tief in dein Anliegen ein.

Wie fühlst du dich gerade? Welche Themen beschäftigen dich? Und was versteckt sich tatsächlich hinter all dem?

Während dieser Sitzung öffnen wir die verborgenen Schätze deines Unterbewusstseins. Stöbern in ausgedienten Glaubenssätzen und überholten Verhaltensmustern, die dein Leben beeinflussen und sich aktuell als Hindernisse im Außen zeigen.

Dich erwartet eine 90-minütige Energetische Session.

Kosten:

144€

OpenSoul

Deine Langzeitbegleitung
 
In der ersten Sitzung tauchen wir gemeinsam in eine Coaching-Session ein. 
Hier kannst du dich öffnen, von deinen Erfahrungen erzählen und wir kommen gemeinsam dem eigentlichen Thema auf die Spur.
 
Die zweite Sitzung folgt etwa eine Woche später. 
Dieser zeitliche Abstand ermöglicht es dir, sowohl bewusst als auch unterbewusst an deinem Thema zu arbeiten. 
In der zweiten Sitzung nutzen wir gezielte energetische Methoden, um die verborgenen Schichten zu bearbeiten. Hier geschieht die eigentliche Transformation, sanft und effektiv. 
 
In den beiden folgenden Sessions kümmern wir uns um aktuelle Themen und festigen deinen Erfolg durch maßgeschneiderte Übungen im Alltag, die genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.
 
Dich erwarten 2 Coaching-Session und 2 energetische Sessions.

Kosten:

455€

Zertifizierter aktueller Ausbildungsstand:

Basic DNA
Advanced DNA
Dig Deeper

You and your inner Circle

 

Bringe dein Licht

zum Strahlen

Disclaimer

Die hier dargestellten Angebote entsprechen weder einer ärztlichen, noch einer medizinischen oder therapeutischen Behandlung. Felicitas Victoria stellt keine Diagnosen und gibt auch keine Heilversprechen.

→ Mehr Infos