Gemeinschaft

unter Frauen

Ich bin hier, um dich zu rufen.

Von nah und fern.

Für den Schritt durch dein Portal.

Für die Entfesslung deiner weiblichen Macht.

Hörst du deinen Ruf?

Erkennst du dich hier wieder?

  • Suchst du nach einer unterstützenden Gemeinschaft, die dich begleitet, wenn du alte Muster und Blockaden loslässt?
  • Sehnst du dich nach einem Raum, in dem du dich öffnen kannst ohne Vorurteile oder Bewertung?
  • Möchtest du dich mit Gleichgesinnten über deine spirituellen Erfahrungen austauschen? 
  • Suchst du nach einem Ort des Friedens und der Selbstentfaltung?

Die Bedeutung von Frauenkreisen in unserer Zeit

Frauen haben seit jeher in besonderen Kreisen Zuflucht gefunden, um sich auszutauschen, gemeinsame Rituale zu zelebrieren und sich während einzigartiger Lebensphasen wie der Menstruation zu unterstützen. Diese Kreise waren Orte des Wissensaustauschs und der weiblichen Weisheit.

Jedoch wurden solche Frauenkreise während der Hexenverfolgungen und durch das Einfließen des „traditionellen Frauenbildes“ plötzlich verboten. Wertvolles Wissen über Rituale und die Weisheit des Weiblichen ging verloren. In der Folge begannen Frauen, sich gegenseitig durch Vergleiche, Abwertung und den unrealistischen Anspruch an sich selbst zu bekämpfen.

Warum Gruppenangebote gerade für Frauen so heilsam sind:

In einer Welt, die oft von Hektik, Erwartungen und Leistungsdruck geprägt ist, sehnen sich Frauen nach einem sicheren Ort, an dem sie einfach Sein dürfen.

Meine Gruppenangebote sind darauf spezialisiert, genau diesen Raum zu schaffen, in dem du dich offen zeigen darfst.

Indem aus Fremden eine starke und unterstützende Gemeinschaft wird, entfaltet sich die wahre Magie einer Frauengruppe. Die zahlreichen Rückmeldungen meiner Teilnehmerinnen bestätigen, dass die von mir geleiteten Gruppenräume eine tiefgreifende und bereichernde Erfahrung bieten.

Gemeinschaft und Unterstützung: Mein Ansatz konzentriert sich darauf, Frauen in einem geschützten und achtsamen Umfeld zusammenzubringen. Hier können sie sich öffnen, Raum für sich beanspruchen und gleichzeitig die Selbstsicherheit gewinnen, die sie im Alltag benötigen.

Bewusstwerden der Schwesternwunde: Eine meiner besonderen Fähigkeiten liegt darin, Frauen dabei zu helfen, die Muster und Konflikte in ihren Beziehungen zu anderen Frauen zu erkennen und zu ändern.

Wiederentdeckung der weiblichen Weisheit: In einen Frauenkreisen wird automatisch ein Energiefeld erschaffen, das in jeder Einzelnen die verlorengegangene weibliche Weisheit wieder aktivieren kann.

Gegenseitiges Wachstum: Es ist ein sicherer Ort des gemeinsamen Lernens, der Inspiration, des ehrlichen Austausch und der bedingungslosen Unterstützung.

Spirituelle Erfahrungen: Frauenkreise sind auch Orte, an denen wir spirituelle Erlebnisse teilen können oder Übergänge feiern dürfen, wie zum Beispiel von der Frau zur Mutter.

Diese wertvollen Erfahrungen in Frauenkreisen übertragen sich unmittelbar auf deinen Alltag und bereichern dein Leben nachhaltig. Die liebvollen Rückmeldungen meiner Teilnehmerinnen unterstreichen genau diese Wirksamkeit.

Was sich dir eröffnet:

  • Kinderleichtes Verändern alter Muster: Mehr Freiheit und Selbstbestimmung im Alltag.
  • Raum einnehmen: Öffne dich, frei davon bewertet oder verurteilt zu werden.
  • Spirituelle Gemeinschaft: Tausche dich mit Gleichgesinnten über deine spirituellen Erfahrungen und Wahrnehmungen aus. Profitiere von dieser Unterstützung im Alltag.
  • Selbstbewusstsein: Genieße das gestärkte Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten.

Hier ist eine Übersicht der aktuellen Gruppenangebote.

Jeder dieser Räume ist auf ein spezielles Thema oder einen besonderen Schwerpunkt ausgerichtet. 

Wenn du weitere Informationen zu unseren Angeboten wünschst, klicke einfach auf den Button oder nimm Kontakt mit mir auf.

Aktuelle Clearing-Sessions findest du auf meinem Instagram-Account, der unten verlinkt ist.

Mein Human Design

Projektorin

Profil 4/6

Emotionale Autorität

Letters to your Soul

Das 7 Wochen Programm

7 handgeschriebene Briefe

2 energetische Clearings

Bonus: Kurs Channeln durch Schreiben – Nehme spielerisch Kontakt mit deinem Unterbewusstsein auf.

 

  • Liebst du es, deine Gedanken auf Papier zu bringen und dich durch das Schreiben auszudrücken?
  • Sehnst du dich nach einem Innehalten in dieser digitalen und stressigen Welt?
  • Bist du bereit für eine Methode, mit der du in Nullkommanichts deine Gefühle kanalisieren kannst?
  • Möchtest du zukünftig Entscheidungen in Einklang mit deinem Herzen treffen? 

Handgeschriebene Briefe, 

fesselnde Geschichten und Fragen 

für ein revolutionäres Gespräch mit deiner Seele!

Deine Investition

Aktuell 333€

Equlibrium

Das Online Retreat

Erlebe, was an einem Wochenende möglich ist!

 

Dich erwarten:

Eröffnungszeremonie

Clearings

Energetische Ausrichtungen

1 Gastbeitrag

Abschlusszeremonie

Eine Verwandlung auf allen Ebenen!

Termin Ende November

Deine Investition

222€

Weitere Angebote

Du suchst nach Energetischen Clearings mit abwechselnden Schwerpunkten oder einem Ritual, um den energetischen Übergang von der Frau zu Mutter meistern zu können?

Bleibe auf dem Laufenden:

Bringe dein Licht

zum Strahlen