Hallo du wundervolle Seele

Ich bin Felicitas Victoria

Visionärin | Mutter | Heilerin | Poetin | Projektorin | Lernende

Du bist gehalten, getragen und geliebt.

Lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass mein Leben und meine Visionen zu groß für mich sind. Ich fragte mich ständig: 

Wer bin ich eigentlich wirklich?
Was macht mich 
aus?
Was ist mein unverwechselbare Berufung, die ich mit der Welt teilen darf?
Wem zeige ich 
mein ganzes Wesen, mit allen Facetten?

Ich fühlte mich gefangen in einem Netz aus gesellschaftlichen Strukturen und Zwängen, konnte mich aber (noch) nicht davon befreien.

Durch die Geburt meines Sohnes merkte ich, dass ich mehr will. Einen Job, der mich erfüllt und in dem meine Talente und Fähigkeiten gesehen und wertgeschätzt werden. Eine Aufgabe, die meiner Essenz entspricht und die mich immer weiter wachsen lässt. Ja ich mache viele Dinge gut, aber ich wollte meiner Berufung folgen!

Ich stellte mich meinen schmerzhaftesten Erfahrungen und Traumata. Ging durch meine größten Ängste. Dadurch konnten meine Visionen, Wünsche und Träume endlich wieder atmen. Ich kündigte meinen Job als verbeamtete Lehrerin, baute mir mein Business auf und beendete meinen ersten Roman. Endlich darf ich das tun, was ich liebe.

Es war und ist ein harter Prozess voller Selbstzweifel, mich aus dem gängigen System und all den Erwartungen aus meinem Umfeld zu lösen. Ich habe mich die letzten Jahre meines Lebens selbst in eine Hülle gepresst, die viel zu klein für mich war. In die ich mich gesperrt habe, mit all meinen Träumen und meiner Liebe. Dabei war es schon von klein auf mein tiefster Wunsch, Menschen zu berühren.
Jetzt möchte ich dich auf deinem Weg  begleiten.

Ich will dich in deiner wahren Größe sehen!

Befreit von negativen Glaubenssätzen und gesellschaftlichen Konditionierungen, die dich daran hindern, dein Potenzial zu nutzen.

Was ich dir biete

01

Einen geschützen Raum, in dem du du dich in deiner Ganzheit fallen lassen kannst.

02

Empowernde, feinfühlige Sessions individuell auf dich abgestimmt.

03

Einen Blick mitten hinein in deine Seele. Ich kann dich und dein Aura lesen.

04

Intuition und Channelings

05

Eine Begegnung auf Augenhöhe.

Ich bin nicht die Richtige für dich, wenn…

du nicht bereit bist, dich zu öffnen und fallen zu lassen.

du nicht bereit für Shadow-Work bist, wahre Transformation und Freiheit liegt nur hinter deinen Ängsten.

du im Grunde genommen nichts an deiner jetzigen Situation ändern willst und die Schuld auf dein Außen projizierst.

  • 10 Jahre Berufserfahrung als Pädagogin und Rhetoriktrainerin
  • inkl. Psychologie im Studium + mehrere Fortbildungen im Bereich Beratung und Gesprächsführung
  • Human Design Masterclass – Stephanie Löber (2021)
  • Genetik Kurs – Selbstentdeckung (2021)
  • Masterclass: Ernährung und Sport – Selbstentdeckung (2021)
  • Masterclass: Die Pfeile – Selbstentdeckung (2021)
  • Business X Human Design –Kim Freund (2022)
  • ThetaHealing® Basic DNA – Kim Freund (2022)
  • ThetaHealing® Advanced DNA – Kim Freund (2022)
  • ThetaHealing® Dig Deeper – Kim Freund (2022) 
  • ThetaHealing® You and your inner Circle – Kim Freund (2022) 

Mein persönlicher Lebensweg

Ich bin ehrlich zu dir, in meiner Energie kommen deine Ängste hoch, sie werden automatisch getriggert. Meine Bestimmung liegt mitten in deinen Ängsten. Denn hier liegt das wahre Wachstum.

Ich erkenne, ob du stark genug bist, aus dem selbsterbauten Käfig auszubrechen. Lass mich dein Katalysator sein, der deine Ängste beleuchtet und dir wahren Frieden und Freiheit ermöglicht.

Ehrlich. Authentisch. Wertschätzend.

„Alles ist da, alles ist in dir und du bist grenzenlos.

Fülle dein weißes Blatt mit Weisheiten, heile dich, deine Ahnen und deine Familie.“

Felicitas Victoria